Aktuelle Angebote: Herkules, Säerin, 2 Euro Rollen

Die letzten Tage sind einige interessante Schnäppchen gemeldet wurden. Ausnahmsweise gibt es die Angebote diesmal in einem Beitrag zusammengefasst, sofern möglich werde ich in den nächsten Tagen jedoch noch Einzelbeiträge schreiben.

10 Euro Münze Herkules – Frankreich 2012

Die neue französische 10 Euro Silbermünze „Herkules“ wird von Anlagegold24 wieder zum Nominalwert angeboten.

Daten der Münze:[aufklappen]

Maximal können 10 Münzen je Kunde bestellt.

2 Euro Rollen: Bremen & Kölner Dom

Ein interessantes Tauschangebot für die 2 Euro Sammler unter uns: Die Rollen der beiden letzten deutschen 2 Euro Sondermünzen „Bremen“ (2010) und „Neuschwanstein“ (2011) zum Tauschwert von je 50 Euro. Vielleicht kann jemand die Angebote auch gebrauchen, um den Mindestbestellwert von 250 Euro bei Anlagegold24 zu erreichen.

[Beendet] 10 Euro Münze Säerin – Frankreich 2009

MDM bietet zur Zeit nochmal die französische 10 Euro Silbermünze „Säerin“ aus dem Jahr 2009 zum Tauschpreis von 10 Euro an. Hinzu kommen Versandkosten in Höhe von 1,50 Euro. Je Kunde kann maximal eine Münze bestellt werden. Darüberhinaus sind nur 1000 Münzen vorhanden.