Das neue 10-euromünzen.de

Die alte (von Hand geschriebene) Seite war nicht mehr zeitgemäß und war mit den Möglichkeiten an ihre Grenze gelangt. Nun habe ich eine komplett neue Seite, mit der 10-euromünzen.de fitt für die Zukunft ist – und die mehr Interaktion zwischen den Besuchern und mir erlaubt. Die Seite wird in den nächsten Wochen sicherlich noch sichtbare Änderungen bekommen. Ich wünsche schonmal viel Spaß auf der neuen Seite und freue mich über Kommentare.

Die neue Seite ist derzeit erreichbar unter www.muenzangebote.de
Die alte Seite ist noch verfügbar unter www.stevie-o.bplaced.net/muenzen

Alle Domains wie 10-euromünzen.de usw. werden später automatisch auf diese neue Seite umgelenkt, sobald sie ganz fertig ist.

Achtung:
Diese neue Seite hier wird mit dem Internet Explorer falsch dargestellt.
Installiere einfach Firefox, um in den vollen Genuss dieser Seite zu kommen …