Fortführung unter Muenzangebote.de

Lassen wir zunächst den alten Chef hier zu Wort kommen:

Nun ist es soweit – Zeit zum Abschied nehmen. Die positiven Rückmeldungen der Besucher und ständig steigende Besucherzahlen haben mir gezeigt, dass die vielen Stunden Arbeit nicht umsonst waren. Dabei habe ich viel gelernt und natürlich (wie alle hier) einiges an Geld mit den Angeboten gespart 🙂 Deshalb bedanke ich mich herzlich bei den vielen Kommentatoren und Schnäppchenmeldern!

Ich möchte mich auch für die „Weiterführungs-Angebote“ von Kai (www.starshop-forum.de), Rene (www.amondia.de) und Elmar (www.mme-medienevent.de) sowie die Unterstützungsangebote einiger Stammbesucher bedanken!

Die neuen Betreiber standen schon seit einiger Zeit fest und haben mein vollstes Vertrauen. Der Blog wird genauso wie bisher fortgeführt, d.h. unabhängig und unzensiert. Daher zähle ich absofort ebenfalls zu den Stammbesuchern (und Schnäppchenmeldern ;-)).

Der „alte“ Admin.

Und jetzt wir:

Wir, das sind Karsten und Frank, bedanken uns für das entgegengebrachte Vertrauen und freuen uns, den Münz Schnäppchen Blog unter neuem Namen weiterführen zu dürfen.

Gleich zu Beginn möchten wir darauf hinweisen, dass wir größten Wert darauflegen, den Schnäppchencharakter der Seite weiterhin in vollem Maße beizubehalten und wirklich nur erstklassige Münzangebote hier auflisten – neutral und händlerunabhängig! Während der letzten Jahre hat sich der Blog im Münzangebotsbereich sehr etabliert und so soll es auch weitergehen!

Uns ist wichtig, dass Ihr weiterhin beim „Schnäppchen Melden“ aktiv dabei seid – wir haben unsere Augen wahrlich nicht überall und entdecken alle Schnäppchen! Deswegen werden wir auch in den nächsten Tagen eine kleine „Überraschung zur Übernahme“ vorbereiten – schaut also regelmäßig hier vorbei. Schon jetzt laden wir Euch ein, uns bei Twitter zu folgen und uns bei Facebook zu besuchen.

Denjenigen, die bei der Übernahme der Seite nicht zum Zuge gekommen sind, wollen wir mitteilen, dass wir selbstverständlich auch an Euren Ideen und Schnäppchenmeldungen Interesse haben. Wir befinden uns quasi in einer Art „Öffentlicher Betaphase“ – da gibt es sicher noch die ein oder andere Baustelle!

Auf ein erfolgreichen Start der Webseite zusammen mit Euch

Karsten und Frank (auch bekannt als gemeinsame Betreiber von Muenzen.eu)

PS: Den neuen Namen verdanken wir übrigens der Firma www.rheinmuenzen.de von André Uhrig, der uns diesen unentgeltlich zur Verfügung gestellt hat.