Gewinnspiel zur Blog-Übernahme

Wir haben Euch zur Neuübernahme der „Muenzangebote“ Seite ja bereits eine Überraschung angekündigt, die wir nun in die Tat umsetzen möchten.

Unter allen Abonennten des Newsletters und Fans bei Facebook verlosen wir 25 Exemplare 35 Exemplare (je ein Exemplar) der aktuellen 2 Euro Gedenkmünze 2011 aus Luxemburg (50. Jahrestag der Ernennung Jeans als Lieutenantreprésentant).

Alle bis zum 31.3.2011 eingetragenen Newsletterempfänger und Facebookfans haben die Chance auf die Gewinne – in den ersten Apriltagen werden die Gewinner dann hier bekanntgegeben.

Also nicht mehr lange zögern und Euch in den Newsletter eintragen, falls noch nicht geschehen und / oder Facebookfan werden. Einfach im rechten Bereich der Navigation auf das Facebooklogo klicken und „Gefällt mir“ wählen, sowie auf dieser Seite Eure Emailadresse rechts eintragen und den „ANMELDEN“ Button wählen – siehe auch nachfolgender Screenshot. Bitte auch nicht vergessen, die Emailadresse noch abschließend mit dem Link in der Begrüßungsemail zu bestätigen.

Wir wünschen Euch viel Glück beim Gewinnspiel und natürlich weiterhin viele tolle Muenzangebote in den nächsten Monaten. Der Rechtsweg ist wie immer bei Gewinnspielen natürlich ausgeschlossen.

Frank und Karsten

PS: Wer bis hierher durchgehalten hat, dem sei noch gesagt, dass Facebookfans, die auch im Newsletter eingetragen sind, die doppelte Gewinnchance haben und die Newsletteranmeldung nicht verpflichtend zur Teilnahme ist!

 

Update vom 4.4.2011: Wir geben die Gewinner in den nächsten 2 Tagen hier bekannt. Danke für die zahlreiche Teilnahme!

 

Update: Aufgrund des großen Interesses an unserem Gewinnspiel haben wir uns kurzfristig entschlossen, 10 weitere 2 Euro Gedenkmünzen 2 Euro 2011 Luxemburg zusätzlich auszulosen. Die Gewinner stehen jetzt fest und werden in den nächsten Minuten zusätzlich per Email benachrichtigt. Hier schonmal die aus datenschutzrechtlichen Gründen die verkürzte Liste der Gewinner:

Heinz-Peter Bre. – heinz-peter-b@web.de

Tino Schi. – tino.schi@gmx.de

Michael Walt. – FBFAN

Markus – outlaw*@gmx.de

Harald – harr@hklaf.de

Ried – riedls@gmx.de

Stefan Becke – stefan.beck@ish.de

Fiebig – superle@gmx.de

Wilhelm St. – FBFAN

Marin Sor – marinsor@gmail.com

Christian Knei – FBFAN

Klaus Mü – FBFAN

Jo – joroh@t-online.de

Marc – marc.ward@web.de

Thoma – thomasm@arcor.de

Haral Hu – haral.hu@web.de

Hans – zentax@aol.com

Klaus Mü-La – dlar@t-online.de

Steph Lauden – laud@yahoo.de

flo – flo@freenet.de

Georg – ramsteins@aol.com

Sascha – mailver@web.de

Rok Gasp – FBFAN

Mey – mattze@gmx.de

Iris Nie – FBFAN

Anton May – muenzang@avan.de

Dennis Krie – dennis.kri@web.de

Tobias – tobbl@gmx.net

Jan – jansper@web.de

Thorsten Kuip – web@growi.de

Ilo Boe – ilo@frei.de

Marc Zas – marc.zas@gmx.de

Claudia – claupol@web.de

Georg Be – FBFAN

Thomas D – thoma.du@gmx.de

======================

Bitte teilt uns Eure Adressen als Antwort auf die Gewinnerbenachrichtigungen mit, die Euch in den nächsten Minuten zugehen. Bis zum nächsten Gewinnspiel!