Gewinner des Weihnachtsgewinnspiels

Die Gewinner des Weihnachtsgewinnspiels vom Dezember 2009 stehen fest 🙂

Beim Newsletter-/Kommentar-Gewinnspiel haben folgende Losnummern gewonnen (Nachweis):
55 – 1. Preis: 10 Euro Max Planck (Gewinner: ma…he@web.de)
34 – 2. Preis: 10 Euro Jugendherbergen (Gewinner: we…ai@gmx.de)
100 – 3. Preis: 8 Euro Sondermünze (Gewinner: ja…ng@web.de)
23 – 4. Preis: So Many Euros Software (Gewinner: he…eg@web.de)
170 – 5. Preis: 2 Euro WWU Slowakei (Gewinner: ba…57@gmx.de)
129 – 6. Preis: Sammelalbum (Gewinner: pe…op@gmx.net)

Beim Sonder-Gewinnspiel hat ulpoinside.blogspot.com mit der Losnummer 5 gewonnen (Nachweis).

Allen Gewinnern herzlichen Glückwunsch 🙂 Ihr habt eine Email erhalten. Bitte sendet mir bis 31.01.2010 eure Adresse, sonst erhält jemand anderes euren Gewinn. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Den restlichen Teilnehmern danke ich für die rege Teilnahme am Gewinnspiel. Seht einfach jeden zukünftigen Newsletter mit neuem Schnäppchen als Gewinn 😉

Ich freue mich natürlich immer wieder, wenn Schnäppchentipps von Besuchern gemeldet werden. Die Anzahl der Newsletter-Abonnenten hat sich durch das Gewinnspiel immerhin verdreifacht. Besonders aktive User versuche ich natürlich zu belohnen 🙂