1 Unze Silbermünze Sankt Georg

MDM hat zur Zeit eine interessante 1 Unze Silbermünze für 33 Euro im Angebot. Der Preis ist für eine gewöhnliche Silberunze sicherlich kein Schnäppchen, aber es handelt sich beim Angebot um die 3 Rubel Münze “Sankt Georg” aus Russland.

Die russische Silbermünze wurde erstmals 2009 von der Bank of Russia herausgegeben. Aufgrund der niedrigen Auflagen (2009: 50.000 Ex. | 2010: 500.000 Ex.) wird die Münze relativ selten angeboten und ist bei den Händlern deutlich teurer als andere Silberanlagemünzen. Habe Vergleichspreise über 40 Euro für die 2010-er Münze gesehen. MDM gibt nicht an, welcher Jahrgang geliefert wird! Daher lieber von 2010 als von 2009 ausgehen…

Silbermünze Sankt Georg Russland
Münzdaten: [aufklappen]

Eine Bestellgrenze wird von MDM nicht angegeben. Die Versandkosten betragen 4,95 Euro bzw. 1 Euro (ab 200 Euro Bestellwert).

6 Kommentare » Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Kein Schnäppchen mehr verpassen

✔ Kein Münzschnäppchen verpassen
✔ Gratis E-Mail-Benachrichtigung