Fortführung unter Muenzangebote.de

Lassen wir zunächst den alten Chef hier zu Wort kommen:

Nun ist es soweit – Zeit zum Abschied nehmen. Die positiven Rückmeldungen der Besucher und ständig steigende Besucherzahlen haben mir gezeigt, dass die vielen Stunden Arbeit nicht umsonst waren. Dabei habe ich viel gelernt und natürlich (wie alle hier) einiges an Geld mit den Angeboten gespart 🙂 Deshalb bedanke ich mich herzlich bei den vielen Kommentatoren und Schnäppchenmeldern!

Ich möchte mich auch für die “Weiterführungs-Angebote” von Kai (www.starshop-forum.de), Rene (www.amondia.de) und Elmar (www.mme-medienevent.de) sowie die Unterstützungsangebote einiger Stammbesucher bedanken!

Die neuen Betreiber standen schon seit einiger Zeit fest und haben mein vollstes Vertrauen. Der Blog wird genauso wie bisher fortgeführt, d.h. unabhängig und unzensiert. Daher zähle ich absofort ebenfalls zu den Stammbesuchern (und Schnäppchenmeldern ;-)).

Der “alte” Admin.

Und jetzt wir:

Wir, das sind Karsten und Frank, bedanken uns für das entgegengebrachte Vertrauen und freuen uns, den Münz Schnäppchen Blog unter neuem Namen weiterführen zu dürfen.

Gleich zu Beginn möchten wir darauf hinweisen, dass wir größten Wert darauflegen, den Schnäppchencharakter der Seite weiterhin in vollem Maße beizubehalten und wirklich nur erstklassige Münzangebote hier auflisten – neutral und händlerunabhängig! Während der letzten Jahre hat sich der Blog im Münzangebotsbereich sehr etabliert und so soll es auch weitergehen!

Uns ist wichtig, dass Ihr weiterhin beim “Schnäppchen Melden” aktiv dabei seid – wir haben unsere Augen wahrlich nicht überall und entdecken alle Schnäppchen! Deswegen werden wir auch in den nächsten Tagen eine kleine “Überraschung zur Übernahme” vorbereiten – schaut also regelmäßig hier vorbei. Schon jetzt laden wir Euch ein, uns bei Twitter zu folgen und uns bei Facebook zu besuchen.

Denjenigen, die bei der Übernahme der Seite nicht zum Zuge gekommen sind, wollen wir mitteilen, dass wir selbstverständlich auch an Euren Ideen und Schnäppchenmeldungen Interesse haben. Wir befinden uns quasi in einer Art “Öffentlicher Betaphase” – da gibt es sicher noch die ein oder andere Baustelle!

Auf ein erfolgreichen Start der Webseite zusammen mit Euch

Karsten und Frank (auch bekannt als gemeinsame Betreiber von Muenzen.eu)

PS: Den neuen Namen verdanken wir übrigens der Firma www.rheinmuenzen.de von André Uhrig, der uns diesen unentgeltlich zur Verfügung gestellt hat.

9 Kommentare » Schreibe einen Kommentar

  1. @Karsten:
    nein ich meinte die Gesamtgestaltung/-farbgebung der Seite. bei mir zumindest ist die Seite weiß und auch alle Schaltflächen, Schriftfelder etc sind eben weiß oder in einem sehr hellen Ton. Vllt. Könnte man hier noch etwas Kontrast (bspw. mit dunkleren Grautönen im Hintergrund) ins Spiel bringen.
    Gruß
    Sascha

  2. Du meinst die Schriftfarbe vom Text?
    Ist z.Z. ein Dunkelgrau, d.h. ein bisschen Spielraum wäre noch.
    Mehr als schwarz auf weiß geht dann allerdings nicht mehr.

  3. Schön wäre es, wenn ihr etwas kontrastreichere Farben verwenden könnte (siehe alte Seite ;-), um die Lesbarkeit und Übersichtlichkeit etwas zu erhöhen
    Gruß
    Sascha

  4. Erledigt 🙂

    Den Link zum Feed gibt es übrigens auch oben rechts bzw. am Seitenende unter “META” (Artikelfeed & Kommentarfeed). Auf den einzelnen Artikelseiten sind auch seperate Kommentarfeeds verfügbar.

  5. Hallo, schön zu hören, dass es weiter geht.
    Dann wünsche ich uns ein gutes Durchstarten bzw. Neustarten.
    Danke den neuen Betreibern
    Günter

  6. So, also als erstes bitte RSS richtig einbinden damit man den Link nicht grossartig rauspoppeln muss. 🙂

    [head]

    [link rel=”alternate” type=”application/rss+xml” title=”RSS” href=”https://www.muenzangebote.de/feed/” /]
    [/head]

    danke!

  7. Ganz meine Meinung, Gurke! 😀

    Viel Erfolg den beiden Admins und eine gute Schnäppchen-Spürnase!

  8. Hallo an den neuen und alten Admin

    Klasse dass diese Seite nicht stirbt und mit neuen Elan weiter geführt wird.
    Als Schnäppchenjäger bin ich wirklich sehr erfreut und sage schon mal Danke

    mfG Gurke

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.