2 gute Neuigkeiten – MDM-Links & Newsletter funktionieren wieder

Hallo zusammen,

wie die meisten von euch sicherlich mitbekommen haben, gab es seit Jahresanfang Probleme mit den Links zu den MDM-Angeboten, die entweder gar nicht oder nur noch über Umwege funktionierten. Ich möchte gar nicht weiter auf die technischen Hintergründe eingehen; festzuhalten bleibt: An uns lag es nicht und es war auch kein (ungewollter) Fehler von seiten MDM’s.

Es gäbe jetzt zwei Möglichkeiten das “Problem” zu umgehen: Variante 1 wäre gewesen, dass ihr die Einstellungen eures Browsers ändert. Die jetzt umgesetzte Lösung (alle Links auf der Startseite sind angepasst und sollten wieder problemlos funktionieren) ist für euch aber sicherlich komfortabler. Ich habe die Lösung sowohl in Firefox, als auch im Internet Explorer erfolgreich ausprobiert. Google Chrome und Safari sollten ebenfalls keine Probleme machen. Falls jemand Opera nutzt: Wie schaut es da aus mit den MDM-Links von der Startseite?

Zweite gute Nachricht: Unser Newsletter, der alle Abonennten gleich mit den neuen Beiträgen hier von der Seite versorgt funktioniert nach einem lang ersehnten Update endlich wieder 🙂

In diesem Sinne, ein schönes Wochenende…!

3 Kommentare » Schreibe einen Kommentar

  1. Super Arbeit die du/Ihr euch mit der Seite macht! Weiter so, vielen Dank!

  2. Danke für die Rückmeldung.

    Opera hatte ich leider befürchtet. Mal sehen, ob sich dafür auch noch eine Lösung finden lässt…

  3. Hi,

    ich hab grad mal den 5×10-Euro-Link mit Opera ausprobiert… Da werd ich nur auf die Startseite von MDM gelenkt… Bei Firefox funzt es aber….

    Grüße

    Florian

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.