20 Dollar Silbermünze “Wolf” aus Kanada zum Tauschpreis

20 Dollar Silbermünze “Wolf”, Kanada 2013

20 Dollar Wolf SilbermünzeKanada setzt seine 20 Dollar Silbermünzen-Serie mit einer Ausgabe zum “Timberwolf“, der in der Vergangenheit auch schon als Motiv für andere kanadische Silbermünzen gedient hat, fort. Die Auflage der neuen Ausgabe beträgt serientypisch 250.000 Ex.

Wie inzwischen gewohnt wird die 1/4 Unze Silbermünze hierzulande von MDM zum Tauschpreis angeboten. Dieser beträgt diesmal 15,12 Euro pro Münze (entspricht dem Wechselkurs vom 12. April 2013). Im Gegensatz zu vergangenen Angeboten kommen diesmal leider Versandkosten i.H.v. 1,95 Euro hinzu. Die Abgabe ist dennoch auf ein 1. Ex. pro Haushalt begrenzt.

(Zur Sicherheit und für Opera-Nutzer die Art.-Nr.: 1205880123)

8 Kommentare » Schreibe einen Kommentar

  1. Also bei Chrome funktionieren beide Links definitiv nicht!
    Danke also für die Art.-Nr.! Der Weg geht natürlich …

  2. @Karsten:

    bin Macuser und nutze Safari unter 10.8.3 – bisher ging aber bei euch auf der Seite immer alles wie gedacht. Deshalb wollte ich mal schnell nen Kommentar loslassen. Dank für euren Service.

  3. Wir hatten das mit den Links eigentlich erfolgreich mit IE, Firefox und Chrome getestet. Vorher zufällig mal auf MDM-Link aus den Kommentaren geklickt?

    Formular-Link zum Angebot übrigens oben ergänzt.

  4. Also in Firefox funktioniert der Link. Von meiner Seite aus ein dickes Dankeschön

  5. Hallo,

    ich bin Chrome-Nutzer, bei mir funktioniert der Link leider auch nicht.
    Aber die Artikelnummer funktioniert.

    Vielen Dank!

  6. @archie

    Welchen Browser nutzt du denn: Opera oder mobilen Browser?

    Unabhängig davon: Mit der Artikel-Nr. kannst du über die MDM-Startseite auch das Feld Direktbestellung nutzen.

  7. Art.-Nr.: 1205880123

    Die neuste 20$-Münze (1/4 Oz) aus Kanada.
    15,12 € + 1,95 € Porto
    1 Exemplar pro Besteller

    Edit Admin: Link siehe oben

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.