20 Dollar Silbermünze Magisches Rentier tauschen

20 Dollar Silbermünze, Magisches Rentier, Kanada 2012

20 Dollar Silbermünze Rentier

Die kanadische 20 Dollar Silbermünzen-Serie geht in ihre sechste Runde und widmet sich diesmal einem “Magischen Rentier”. Bisher eines der schönsten Motive der Serie.

MDM bietet auch diese Silbermünze wieder zum Tauschpreis, von diesmal 15,48 Euro (basierend auf dem Wechselkurs vom 30.11.2012), an. Geliefert wird versandkostenfrei max. 1 Ex. pro Haushalt.

13 Kommentare » Schreibe einen Kommentar

  1. ja – die scheinen gestern die seite rausgenommen zu haben…

  2. Es ist 1/4 Unze Feinsilber (999,9/1000). Der Silberwert liegt zwar weit unter 16 Euro, aber das interessante ist ja der Nennwert (20 Dollar). Der kanadische Dollar gilt außerdem als einigermaßen sichere Währung. Für mich sind die Münzen ein guter Ersatz für die 10 Euro Silbermünzen (deren Silberwert früher ja auch deutlich unter 10 Euro lag).

    PS: Bei telefonischer Bestellung bekommt man 3 Stück pro Haushalt.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.