100 Euro Goldmünze Dom zu Aachen zum Ausgabepreis

100 Euro Goldmünze, UNESCO-Weltkulturerbe Dom zu Aachen, Deutschland 2012

100 Euro Goldmünze AachenWer vergessen hat rechtzeitig bei der VfS zu bestellen oder einfach noch ein paar zusätzliche Exemplare der diesjährigen deutschen 100 Euro Goldmünze “Dom zu Aachen” haben möchte, bekommt von Anlagegold24 nochmals die Gelegenheit die Münze zum (fast) offiziellen Ausgabepreis von 740,00 Euro zu beziehen.

Wie auch bei der offiziellen Ausgabestelle kann allerdings die Prägestätte leider nicht ausgewählt werden. Dafür können bei Anlagegold24 beliebig viele Exemplare bestellt werden, solange der Vorrat reicht.

Die deutsche 100 Euro Goldmünze “Dom zu Aachen” aus der UNESCO-Weltkulturerbe-Serie hat ein Gewicht von 1/2 Unze Feingold und wurde in einer Auflage von 270.000 Stück geprägt.

Update: Preis liegt jetzt bei 740 Euro, ist aber noch sehr nahe am Ausgabepreis

 

14 Kommentare » Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Kein Schnäppchen mehr verpassen

✔ Kein Münzschnäppchen verpassen
✔ Gratis E-Mail-Benachrichtigung