Deutschland-Set: 2 Euro Bargeld-Einführung 2012

2 Euro Gemeinschaftsmünze “10 Jahre Euro-Bargeld”, Deutschland (5 Prägestätten)

Anfang 2012 wird die neue 2 Euro Gemeinschaftsmünze “10 Jahre Euro-Bargeld” ausgegeben. Wie üblich wird die Münze in Deutschland von allen fünf Prägestätten geprägt und ausgegben.

MDM bietet das Deutschland-Set zum Tauschpreis von 10 Euro (5 x 2 Euro) an, zzgl. 1,50 Euro Porto. Das Angebot ist auf ein Satz pro Haushalt begrenzt.

Auch ein Komplettset mit allen Länder-Ausgaben der 2 Euro Gemeinschaftsmünze wird von MDM günstig angeboten.

2 Euro Münze 2012

6 Kommentare » Schreibe einen Kommentar

  1. Kennt jemand zufällig einen aktuellen Link zur Formular-Bestellung?

  2. Pingback: 2 Euro Münze Neuschwanstein – Komplettset | Münzangebote

  3. Gibt es eigentlich auch schon ein 5×2 Euro Tauschangebot für die Bundesländerserie?

  4. Für den, der die 2 € Münzen sammelt, ist das sicherlich ein gutes Angebot, aber ich als Anleger vorwiegend in physische Edelmetalle sage: Man verschenkt 1,50 € an die Post – mehr nicht.

  5. Man kann doch im Prizip damit rechnen, dass MDM dieses Angebot auch auf der World Money Fair annbietet, nur natürlich ohne Versandkosten. Oder waren das immer nur die Münzen der Bundesländerserie?

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.